Werder Bremen

Aktuelles

Das Glück erarbeiten
Zum Abschluss der englischen Woche gastiert der SC Freiburg am Samstag im Weser-Stadion (ab 15.15 Uhr im betway Live-Ticker). Der SV Werder möchte gegen die Breisgauer an die starke zweite Halbzeit aus dem Wolfsburg-Spiel anknüpfen: ?Wir wollen gegen Freiburg den nächsten Schritt machen und die letzte Konsequenz bei unseren Torchancen auf den Platz bringen?, sagt Cheftrainer Alexander Nouri. Gegen das Team von Christian Streich soll er her: der erste Sieg, erste Heimerfolg, die ersten drei Punkte! Dazu wollten die Grün-Weißen das Glück auch vor dem gegnerischen Tor erzwingen.
In Zwickau endlich belohnen
Es wird wieder Zeit für einen dreifachen Punktgewinn! Seit Anfang August wartet Werders U 23 mittlerweile auf den nächsten Erfolg in der 3. Liga und das, obwohl die Leistung eigentlich stimmt. Grund genug, sich am Samstag im Auswärtsspiel beim FSV Zwickau (ab dem Anpfiff um 14 Uhr im Twitter-Ticker und bei TelekomSport) endlich wieder zu belohnen. WERDER.DE liefert alle Infos zum Spiel.
U 15 will weiße Weste wahren
Volles Wochenende mal wieder bei der Frauen- und Mädchenfußballabteilung. Alle vier Teams des SV Werder sind gefordert und wollen natürlich ihre Duelle, ob zu Hause oder der Fremde, gewinnen. WERDER.DE liefert alle Informationen zu den Spielen:
Zielvorgabe: Erster Heimsieg
Kaum waren zwei Begegnungen in der Allianz Frauen-Bundesliga gespielt, da war auch schon wieder Länderspielpause in Deutschlands höchster Spielklasse. In jene spielfreie Zeit gingen die Werder-Frauen mit Rückenwind. Das Team von Trainerin Carmen Roth hatte zuvor einen verdienten Punkt beim FF USV Jena mit nach Hause gebracht. Ein Zähler wird den Grün-Weißen am Sonntag, 24.09.2017, um 14 Uhr (ab dem Anpfiff im Facebook) beim Heimspiel gegen den MSV Duisburg nicht genügen. Gegen den MSV soll mit der Unterstützung der Werder-Fans der erste Sieg her. WERDER.DE liefert alle Infos zum Spiel:
U 19 reist nach Hamburg, U 17 empfängt Magdeburg
An diesem Wochenende sind wieder alle Teams des WERDER Leistungszentrums im Einsatz. Während die U 19 in Hamburg auf den FC St. Pauli trifft, gastiert der 1.FC Magdeburg an der Weser und spielt gegen die U 17. Die U 16 empfängt das JLZ Emsland, die U 15 tritt bei Holstein Kiel an. WERDER.DE hat alle Infos zu den Spielen zusammengefasst.
Sané und Delaney trainieren individuell
Der Countdown zum Freiburg-Spiel läuft! Und auch die Vorbereitungsphase für den Abschluss der ?Englischen Woche? ist in vollem Gange. Beim Donnerstagstraining fehlten allerdings zwei Werderaner: Lamine Sané und Thomas Delaney. 
Cheftrainer Alex Nouri besucht Lesung im Wohnzimmer
Gemütliche Atmosphäre, zahlreiche Besucher und kurzweilige Abendunterhaltung: Das zeichnete die Lesung von ?Erzähl mir von Deutschland, Soumar? aus. Neben Autor Florian Schmitz und Protagonist Soumar Abdullah war auch Werders Cheftrainer Alexander Nouri zu Gast im Wohnzimmer mitten im Viertel.
Thu, 21 Sep 2017 17:25:00 +0200
%© 2016 SV Werder Bremen GmbH & Co KGaA%
Powered by RSSlib